atelier de sade
/

SM STUDIO & BIZARRKLINIK BASEL

 

KONTAKT   TERMINE   RESERVIERUNG


KONTAKT & RESERVIERUNG Achtung Änderung!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigen wir in dieser Zeit mehr Diskretion! Aus diesem Grund sind Sessiontermine ab sofort NUR noch telefonisch zu vereinbaren. In diesem Telefongespräch sind Deine Neigungen grob von Dir zu benennen. Es gibt vier grosse Bereiche. Diese sind Klinikfetisch, Spankingsessionen, Bondagesessionen und TV-Erziehung/Feminisierung. Alles weitere wird persönlich im Erstgespräch besprochen.

Zurzeit gebe ich keine Langzeitsessionen. Maximal 3 stündige Sessionen sind zurzeit mit mir möglich!

Während einer Session bin ich telefonisch nicht erreichbar. Dann versuche es bitte später wieder oder schreibe mir ein SMS.

Unerwünscht sind Anfragen per Whatsapp oder Bewerbungen als 24/7 Haussklaven.


TERMINBESTÄTIGUNG

Bitte bestätige Deinen Termin mindestens 4 Stunden vorher per SMS.


ANFAHRT

Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln:        

Mit dem ICE 53 Minuten von Zürich

Mit dem ICE 56 Minuten von Bern

Mit dem ICE 45 Minuten von Freiburg/ D

Das Dominastudio atelier de sade in Basel ist vom  EuroAirport Basel Mulhouse-Freiburg mit dem PKW/TAXI in 20 Minuten, vom Bahnhof Basel SBB in 12 Minuten und von der MESSE BASEL in 20 Tram-Minuten erreichbar.

Zentral gelegen und mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es stehen Parkplätze in der Umgebung zur Verfügung.         

Vom Bahnhof SBB fährt man mit TRAM 1 bis zur Haltestelle Burgfelderplatz. Von dort aus sind es noch 5-10 Minuten zu Fuss.




Sitemap