atelier de sade
/

SM STUDIO & BIZARRKLINIK BASEL

 

FETISCH KLINIK BIZARRKLINIK ATELIER DE SADE

Als einfühlsame Bizarrärztin kümmere ich mich während des gesamten Klinikaufenthaltes persönlich um das Wohlergehen des Patienten. Deine Bedürfnisse und Gesundheit stehen an erster Stelle! Alle Behandlungen werden absolut hygienisch und  individuell durchgeführt. Die Bizarrklinik verfügt über ein breites Sortiment an Ballon-Kathetern, Einmalkanülen. Zum keimfreien Arbeiten benutze ich unverdünntes Flächen-, Hände und Instrumentendesinfektionsmittel, Einweglatexuntersuchungshandschuhe und Mundschutz.


FACHGEBIETE

Harnröhrenbehandlungen Katheterisierung

Erzwungene Blasenentleerung - Blasenspülung mit Kochsalzlösung - absolute Kontrolle!

Eine gute Vorbereitung zur Narkose ist das Legen eines Blasenkatheters. Dazu benutze ich Transurethrale 2-Wege Blasenkatheter, Verweilkatheter  - Silikon-Ballonkatheter mit Urinbeutel.   


Blasenkatheter Ballonkatheter



Harnröhrendehnung mittels Dilatation









Blasenspülung mit Kochsalzlösung

Harnblasenspülungen tragen dazu bei, die Harnblase zu reinigen und Harnwegsinfektionen zu vermindern. Die Spülungen  mit mit physiologischer Kochsalzlösung können beliebig häufig ausgeführt werden.


DILATATION                                     

Mittels sterilem Gleitgel  dringen kalte runde Edelstahlstäbe  langsam und vorsichtig in Deine ungeschützte Öffnung ein. Wir werden die passende Grösse für Deine Pissröhre schon herausfinden.Stahlstab für Stahlstab...


NADEL-FETISCH


Brustkorsett aus Nadeln





Geburtstagsnadeln








 KEUSCHHALTUNG  - Schlüsselherrschaft über Deine Triebe











FETISCH NATURSEKT EROTIK NATURSEKTINHALATIONEN ZWANGSAUFNAHME


SAVE WATER, DRINK CHAMPAGNER!

In Natursekt getränkte Damenhöschen, duftende Söckchen,  aromatisierter Champagner, flavored Golden Shower.



Toilettenpapierhalter


Damentoilette haute cuisine